Frage von MrsNorris46, 24

Wie heißt der Film, der u. a. im "Piraten-Millieu" spielt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, bei dem es um eine mit einem Liebesbrief vertauschte Schatzkarte (soweit meine Erinnerung richtig ist) geht. Wie bereits in der Frage erwähnt, spielen Piraten eine Rolle. Diese geraten immer wieder an einen Liebesbrief, der mit den Worten:"Mein Liebling, Liebling, Liebling..." beginnt und derjenige, an den der Brief gerichtet ist, hat die Karte. Der Film ist schon älter, wahrscheinlich aus den Sechziger Jahren. Es kann sich auch um einen sogenannten "Mantel und Degen Film" handeln.

Antwort
von Sternschnuppe40, 16

Abbott und Costello von 1952 da geht es um einen Liebesbrief und schatzkarte.

Kommentar von MrsNorris46 ,

Abbott und Costello sagte mir erst überhaupt nichts. Aber nachdem ich mal ein bißchen recherchiert habe, denke ich, dass es der gesuchte Film ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Schön das ich helfen konnte;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten