Frage von Huiniguini1, 118

Wie heißt der Film, den ich vor Jahren gesehen habe?

Hallo!
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Film gesehen, der mir total gefallen hat und mir tief im Gedächtnis geblieben ist-leider nicht der Name:D er handelt von einem Mann, der in einer Fernsehsendung bzw Fernsehserienwelt lebt. Er hat Familie, Kinder aber die Welt um ihn herum ist total künstlich und überzogen. Er selber weiß nichts davon und merkt erst allmählich dass alles um ihn künstlich ist und er nur der Mittelpunkt einer Fernsehserie ist und wie eine Marionette von den Regisseuren gesteuert wird. Er versucht immer wieder zu entkommen (will auf die Fuji Inseln, kann ich mich noch dran erinnern:D) Wisst ihr welchen Film ich meine?
Lg

Antwort
von Flintsch, 62

Es ist der Film "Die Truman Show" mit Jim Carry.

Antwort
von FusselAmNabel, 72

die truman show

Antwort
von MrCrow667, 60

Die Truman Show vielleicht? 

Kommentar von Olschibolschi15 ,

Jaa so heißt der Film:)

Kommentar von Huiniguini1 ,

Jaaa:D

Antwort
von DasDuelon, 80

Truman Show

Antwort
von Murazamba, 45

Wie haben nen bekloppten in der stadt der denkt das ER in der show ist...

Kommentar von Huiniguini1 ,

Okayy😂

Kommentar von Murazamba ,

der rennt immer mit nem schild rum "hallo Fernsehen" oder "ich weiß alles" und manchmal geht er mit nem Benjo auf leute los... liegt aber wahrscheinliche am kiffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten