Frage von Tobias0015, 76

Wie heißt der Film den ich vergessen habe (So ein Vampirfilm)?

Hallo ich habe mal im Fernsehen einen Film gesehen und wollte ihn mir kaufen. Doch ich weiß nicht mehr wie der Titel des Films heißt.

Was ich noch weiß: Es geht um einen Jungen der in einer Zaubershow eine Spinne sieht. Als die Show vorbei ist geht er in den Umkleideraum des Showleiters (ein Vampir). Dort klat er dann die Spinne und nimmt sie zur Schule mit. Dort wird er gebissen. Sein Freund redet mit dem Vampir und bekommt ein Heilmittel. Im gegenzu muss der Freund der Diner des Vampir werden. Danach kämpfen die Freunde noch miteinander und so weiter....

Wie lautet der Titel? Oder habt ihr eine Ahnung wie er ungefähr heißt?

Antwort
von TW0NK, 76

Mitternachtszirkus. BITTESCHÖN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community