Frage von Mrpat1605, 48

Wie heißt der Film den ich suche (Junge Paare, Insel, Mörder)?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr ein Film gesehen, aber weiß nicht wie der heißt.

Also da sind, glaube ich, zwei junge Paare auf einer Insel und machen Urlaub oder so, aber da ist auch ein Mörder und versucht alle umzubringen. Ich meine auch die beiden Typen ist einmal ein weißer und einmal ein schwarzer. Oder eine von den beiden Mädchen war schwarze. Ich weiß nicht mehr genau. Aufjedenfall ist eine Szene, wo der Mörder ein Mädchen, das auf der Sonnenbank liegt, einschließt darauf, es aber nachher von ihrem Freund befreit wird.

Ich hab den Film im Halbschlaf gesehen, deshalb kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht weiß jemand welche Film ich meine :D

Antwort
von RebeccaDun, 16

Das müsste "Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast" sein.

Kommentar von Mrpat1605 ,

Ja genau!!! Ich hab den Typen mit sein komischen Haken an der Hand erkannt. Danke :)

Antwort
von GGninetynn, 32

Meinst du vielleicht: Hot 247°F? Der Film ist sehr ähnlich mit deiner Beschreibung

Nein der auch nicht, der Trailer ist das nicht. Das ist nur eine von vielen kurzen Szenen mit der Sonnenbank in dem Film den ich meine.

Kommentar von GGninetynn ,

Dann vielleicht: Final Destination 3 ?

Antwort
von Michele86, 25

A perfect getaway??

Nene. Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt, das ist das nicht. Das spielt nachher in einer Villa, also in so einem großem Gebäudekomplexs. Und die Personen waren auch andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community