Frage von Thiaago, 49

Wie heißt der Film den ich heute geschaut habe?

Hallo Leute, ich habe heute auf Amazon Instant Video einen Film mit Ryan Gosling geschaut. Dabei spielt er einen armen, aber sehr netten jungen Mann zu Zeiten des zweiten Weltkriegs in Amerika. Er verliebt sich in ein Mädchen aus gutem Elternhaus und die Eltern versuchen die beiden wieder zu trennen. Daraufhin geht sie auf ein College und lässt ihn zurück.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon gesucht im Internet aber nichts finden können. Hab ihn nicht ganz zuende geschaut und aus mir unklaren Gründen wird er mir nicht bei den zuletzt gesehenen Filmen angezeigt. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 35

Wie ein einziger Tag?

Kommentar von Thiaago ,

Perfekt danke :D der ist es tatsächlich :)

Kommentar von schokorosine ,

prima,gern :D

Antwort
von rockylady, 24

Wie ein einziger Tag