Frage von DerWieselFlink, 66

Wie heißt der Film :D Danke :)?

Ein Mann der sich in das Internet überträgt und der macht dann schlimme sachen. Und die frau holt ihn wieder zu besinnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saltbomb, 43

Transcendence ?

Kommentar von DerWieselFlink ,

Vielen Dank :3 :)

Kommentar von Saltbomb ,

Gerne und ein Danke zurück, könnte ich mir auch noch mal ansehen... ;D Viel Spass.

Antwort
von Jack19X1, 3

Einen solchen Film kenne ich zwar nicht, aber eine solche Serie kenne ich, die da heißt:"Freakazoid!"