Frage von bobdole, 34

Wie heißt der Film (Coming of Age, vmtl 2000er)?

Hallo!

Ich suche nun schon länger nach dem Film, ich habe ihn mal gegen Ende der 2000er in der Videothek ausgeliehen. War kein Hollywood-Streifen, eher richtung Indie, aber nicht wirklich Low-Budget.

Es ging darin soweit ich mich erinnern kann um einen Jugendlichen, der eine psychische Störung hatte (ich glaube Agressionsprobleme) und auch seinen Vater oder seine Mutter bedroht hat.

Ich glaube, der Film spielte im Norden - also evtl Skandinavien oder so. Im Verlauf fand der Typ dann ein Mädel und die half ihm irgendwie, am Ende hatte sie glaube ich einen Unfall und lag im Koma und starb vielleicht sogar. Ich glaube auch, dass er irgendwie noch mit ihr kommuniziert hat, während sie im Koma war - so eine Art übersinnliche Erscheinung oder so.

Ich weiß, das ist nicht viel und sehr konfus, aber hoffentlich sagt das jemandem was. Ich habe schon ettliche Stunden Google bemüht und nichts gefunden..

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von BBTritt, 4

Vielleicht war es Der Mann, der Yngve liebte von 2008 aus Norwegen.

Kommentar von bobdole ,

Danke für die Antwort, der war es leider nicht. War wohl auch etwas düsterer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community