Frage von BlusterDE, 68

Wie heißt der Film bzw der Schauspieler?

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Film bzw. einem Schauspieler der darin vorkommt: Es handelt sich um einen amerikanischen Film, also er spielt ihn Amerika. Ein harter Cop (der Schauspieler den ich suche) baut irgendwie Mist und muss wieder zu so einer Polizeischule. Dort sind allerdings nur richtige Weicheier. Dann als er mit seinem Auto wegfahren möchte, sieht er Typen, die sich an seinem Wagen zu schaffen machen und die er nach einer Ansprache und Gegenwehr zusammenhaut. Ich denke der Film ist schon sicher 20-30 Jahre alt.

Das wäre eine Scene an die ich mich noch erinnern kann. Nun zum Schauspieler:

Er hat im Film lange schwarze Haare die so ein bisschen nach hinten gekämmt sind und ist zum Drehzeitpunkt gerade circa 50 bis Mitte 50 Jahre alt. Er ist auch relativ bekannt und hat schon in mehreren Filmen mitgespielt (unter anderem auch als Hauptdarsteller im oben beschriebenen Film den ich suche). Er hat leichte Schlitzaugen, sieht aber nicht aus wie ein Asiate.

Hoffentlich landet einer von euch einen Treffer,

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 21

Hi ! Es war keine Polizeischule sondern eine Antiagressionsgruppe, und er wurde auf ein anderes Polizeirevier versetzt! Und der Film mit (Schlitzauge) Steven Seagal heisst: 

"Exit Wounds - Die Copjäger" (2001) 

PS: Die Stelle wo sie seinen Wagen knacken wollten war Klasse!

Kommentar von BlusterDE ,

Vielen Dank! Jetzt steht einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im weg

Kommentar von dynnyland ,

Bitteschön, viel Spass!

Antwort
von howelljenkins, 29

der schauspieler ist vermutlich steven seagal. bei dem film muss ich allerdings passen. ist aber nach der beschreibung typisches seagal-material

Antwort
von blvcck, 24

Ich glaube, der Schauspieler, den du meinst, ist Steven Seagal. Bei der Filmsuche kann ich dir leider keine Antwort geben, da weiß ich nicht, welchen du meinen könntest.

Kommentar von blvcck ,

Schau einfach im Internet nach Filmen von ihm. Da gibt es wirklich viele, unter anderem sowas wie "Ein Cop schlägt zurück". Vielleicht ist es ja der. :)

Kommentar von BlusterDE ,

Vielen Dank. Den hab ich gesucht!

Kommentar von blvcck ,

Kein Problem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten