Frage von Joshhx2010, 35

Wie heisst der Film. Bitte um Hilfe falls es geht :)?

Also. Ich habe vor ein paar Jahren einen Film bei meinem Vater gesehen im Vorbeisehen. Es ging um einen Mann der eines Abends einen Einbruch erlebt bei sich, wo er in die Küche gezogen wird wo seine Frau und seine Tochter (oder Sohn) zum Tod geschlagen werden. Er selbst überlebt das Szenario, wird aber ins Koma geschlagen.

Nachdem er aufwacht, beginnt er einen Versuch die Mörder ausfindig zu machen. Der Mann hatte immer Erinnerungen an seine Vergangenheit.

Die nächste Szene an die ich mich erinnere, ist wie er an einer Tankstelle war. Dort war einer der Mörder soweit ich weiss. Nachdem der Mann von diesem verprügelt wird, kriegt er einen Flashback oder ähnliches. Er wird plötzlich zum Killer, und nimmt den Baseballschläger aus einem Regal. Mit diesem schlug er so stark auf den Kopf des Mannes von der Seite, dass er den Kopf verlor.

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube er war noch in einem Strip Club oder ähnlichem später.

Der letzte Teil an den ich mich erinnere war das Ende. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es von diesem Film war, aber schon sicher.

Hierbei traf der Hauptcharakter auf den Mörder oder den Boss oder derartigen. Dieser war in einem Tempel. Er war eine Art Kampfmeister, den der Hauptcharakter jedoch tötete mit etwas Aufwand.


Es könnte sein, dass der Film von 1990-2014 ist, aber sicher bin ich mir da nicht. Es dürfte nicht: "John Wick" o. "Hard to Kill" sein.


Falls wer eine Ahnung hat, dann würd ich mich freuen wenn derjenige ihn schreibt :)!!!

Antwort
von priesterlein, 9

Vielleicht: The Punisher

Kommentar von Joshhx2010 ,

Ich glaube der war es auch nicht. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten