Wie heißt der Film, bei dem eine Frau Autismus hat und dann einen Mann datet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach Jane Wants a Boyfriend. Der ist aber von letztem Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
18.09.2016, 08:34

Das ist der Film leider nicht, aber vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von farbenlos
18.09.2016, 13:43

Hab's jetzt rausgefunden, und er heißt 'Unsere Zeit ist jetzt'. kannst du ja mal auf Youtube eingeben, vielleicht gefällt er dir auch :)

0

Zum Ende eines Trailers wird der Film genannt. Wenn er einem so toll gefällt, sollte man sich den Titel auch mal merken können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
18.09.2016, 13:42

Nach dem Trailer kamen 10 andere Werbungen und ein zweistündiger Film.. ich denke nicht, dass man das dann von mir erwarten kann xd

0
Kommentar von uncutparadise
18.09.2016, 13:47

Oh. Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege. Das soll ja heute bei der Jugend normal sein ;-)

0
Kommentar von uncutparadise
21.09.2016, 18:09

Es geht hier nicht um stänkern. Es ist nun mal sehr auffällig: wenn wir früher aus dem Kino kamen, haben wir anderen begeistert von einem Trailer erzählt und von einem Film, in den man in Zukunft gehen sollte. Trotz zahlreicher Werbungen und was weiß ich was :-) heute kommen hier täglich solche Fragen, weil sich trotz super interessantem Trailer kein Mensch (Jugendliche) mehr irgendwelche Namen merken kann :-(

0

Was möchtest Du wissen?