Frage von ImNot, 64

Wie heißt der film bei dem ein junge durch verschiede entscheidungen mehrer paralel laufende zeitstränge erzeugt?

Der film begann damit das der junge drei freundinen hatte und die wahl zwischen eis, kuchen und das geld zu behalten und dadurch das er sich nicht entschied oder so sind alle möglichkeiten in dem film passiert. In einer trennen sich z.b. seine eltern und sein vater landet im rollstuhl. In einer anderen kommt die mutter mit einem andern mann zusammen der dann der vater von einem daer mädchen war und die fingen dan wiss mit einander an...

Ich weiß nicht mehr wie er hieß und such den jetzt schon echt lange hoffe das mir hier das forum hilfe leisen kann.

Gruß, Timon

Antwort
von Njoerd1976, 51

Butterfly Effect

Kommentar von ImNot ,

Nein das ist er nicht..

Ich glaube das der Titel ein Name war bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von ImNot ,

Gefunden "Mr.Nobody" du hast mich auf das richtige Suchwort gebracht Danke!!

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist doch im Leben nicht Butterfly Effekt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten