Frage von youtubeCONFETTY, 13

Wie heißt der Film aus der Werbung?

Ich habe vor einiger Zeit eine Filmwerbung gesehen und das lässt mich jetzt nicht mehr in Ruhe. Es geht um einen Mann, der eine Familie hat und plötzlich vom Staat exekutiert werden soll. Der liegt auf so einer (Bank), ist mit den Beinen gefesselt, die Hände sind auseinander und auch gefesselt. Und dann sieht er zu, wie ihm jemand eine (Giftspritze) in seinen Arm einführt. Aber irgendwie überlebt er das. Vielen Dank im Voraus, youtubeCONFETTY

Antwort
von Steinbock123, 13

Hallo,

vermutlich

Das Lazarus-Projekt (The Lazarus Project, 2008)

Liebe Grüße :)

Kommentar von youtubeCONFETTY ,

Ja, das ist der Film, danke

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten