Frage von SeLil, 92

Wie heißt der Film, Art Horror?

Wie heißt der Film in dem ein Mädchen mit einem Jungen sich näher kommt & die sich infiziert & zu sowas wie einem Zombie wird ? (Horrorfilm) .. Danke für die Hilfe mir ist der Name entfallen.

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Könnte es "Maggie" sein?

Kommentar von SeLil ,

Ne leider nicht .. Trotzdem großes Danke !

Kommentar von TorDerSchatten ,

Der Film ist trotzdem sehenswert. Ein Mädchen ist infiziert und wird langsam zum Zombie, während der Vater des Mädchens es nicht wahrhaben will.

Kommentar von SeLil ,

Lieben Dank !

Kommentar von TorDerSchatten ,

Vielleicht ist es der Film ja doch, den du suchst. Sie schaut sich auch öfters im Spiegel an und an einem Fest tanzt sie auch mit einem anderen Infizierten und verliebt sich so ein bißchen in den. Schau dir am besten den/die Trailer mal an!

Kommentar von SeLil ,

Habe ihn gefunden aber Maggie schaue ich mir auch auf jeden Fall an ! Dankeschön :)

Antwort
von Covergirl13, 53

Warm bodies ?

Antwort
von eyrehead2016, 62

Davon gibt es viele. Kannst du es noch genauer beschreiben?

Kommentar von SeLil ,

Oh schwierig, der Trailer ist schon länger her :/  ich kann mich nurnoch an die Szene vor dem spiegel erinnern, vor dem sie steht & man ihr ansieht das die ein Zombie wird .. Aber die Szene kommt wahrscheinlich genauso oft vor :( .. Kannst du mir ein paar Titel sagen von denen du denkst er könnte es sein ?

Kommentar von SeLil ,

Contracted !!!! Das ist er :o

Kommentar von TorDerSchatten ,

Hört sich gut an, ich glaub ich zieh mir den heute noch rein!

Kommentar von SeLil ,

Sehr gut, das mache ich jetzt auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten