Frage von AssassinZ, 148

Wie heißt der Film, ab 18?

Es geht um ein Typ und einen anderen der (glaub ich von der Hölle kommt) und der gerne eine Brille trägt. xD Ausserdem ist da ein Typ mit Smoking der sich als FBI-Agent ausgibt. Aber keiner ist. Ausserdem sind beide unsterblich (glaub ich) und der Film ist sehr unrealitisch. Im Film kommen auch 2 S*x-Szenen. Mehr weiss ich nicht. Mein Bruder würde gerne diesen Film Namen wissen.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 66

"Drive Angry" mit Nicholas Cage als "Milton" und William Fichtner als "Der Buchhalter"

- Klasse Film!!!

Kommentar von AssassinZ ,

Da bin ich deiner Meinung. :D

Antwort
von JujuBxd, 82

Ich könnte mir ehrlich gesagt darunter nur CONSTANTIN vorstellen ...

Kommentar von AssassinZ ,

Link pls? :c

Kommentar von JujuBxd ,
Kommentar von AssassinZ ,

nope.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten