Frage von TigerStern, 32

wie heißt der Film 2wk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quertus, 27

Ist kein Film sondieren eine meine 4 Teilige Mini Serie.
- Unsere Mütter unsere Väter

Kommentar von TigerStern ,

eine Serie? das ist sogar besser  ☺️

Kommentar von Quertus ,

Ja eine Mini Serie. Ach und wenn du Filme die über den 2.W K gehen magst, Dann empfehle ich dir Band of Borthers sehr. (Eine mini-Serie mit 10F, je 1std)

Antwort
von technofeeling, 31

Unsere Mütter, unsere Väter 

Antwort
von MagicalMonday, 32

Generation War

Antwort
von ghul666, 27

Unsere Mütter, unsere Väter?

Antwort
von DorkasHDSV, 29

Unsere Mütter unsere Väter.