Frage von 00Luke, 125

Wie heißt der Film, 2 Brüder?

Hallo!

Ich suche einen Film in dem es um 2 Brüder geht, der ältere ist ein rechtsextremer Gangster und der jüngere wohnt noch zu Hause bei seinen strengen Eltern. In einer Szene sitzen sie zusammen mit der Freundin des älteren Bruders am Tisch und rauchen Gras. Dann rufen die Eltern an und der kleine Bruder wird vom großen nach Hause gebracht.

Ich glaube später im Film kackt der Große Bruder bei einem Einbruch auf dem Teppich und erschießt jemanden.

Das sind nicht viele Informationen, aber ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1G1R1A1F1, 85

Alpha dog?

Kommentar von 00Luke ,

Ne, Alpha dog ist doch mit Justin Timberlake.. Danke.

Kommentar von Lemmy73 ,

Aber die Szenen die du beschreibst sind alle so in Alpha Dog, hätte ich jetzt auch gesagt. ;)

Kommentar von 00Luke ,

Du hast auch recht :D sorry!! Hab mir grad den Trailer angeguckt. Der ist es, besten Dank!

Kommentar von Lemmy73 ,

Klar, bei Schmuseboy Timberlake denkt man ja auch nicht an so einen Film. Da hat er mich echt überrascht

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

ich war auch sehr positiv überrascht als ich den film gesehen hab.

Antwort
von VinBenzine, 74

American History X ?

Kommentar von 00Luke ,

Ist es leider nicht, den hab ich gestern noch geguckt.. Aber Danke!