Frage von DasDunkleIch, 43

Wie heißt der Film / wo finde ich diesen?

Moin,

also der Film ist eher eine Art Kurzfilm (c a. 5 Minuten). Er ist ein Stop-Motion Film und auf Französische gedreht wurde.

Jetzt wird's wirklich widerlich :

In dieser Szene/Kurzfilm diskutiert ein Mann mit seinem Penis welcher ein Gesicht hat. Wer den jetzt die Kontrolle über wenn hat und so. Dann zeigt ihm sein Penis dass er die Macht über sein Verstand besitzt und zeigt ihm eine Spinne hinter ihm. Diese verwandelt sich dan vor dem Augen des Mannes in 8 Beine mit Halterlosen Strümpfe und Er flirtet dan mit dieser Spinne..

Wisst ihr welcher Film das sein könnte ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Also ich muss bei diesem Penis-Dialog eher an "Marquis" von Roland Topor denken. Eigentümlicher Film, aber visuell total einzigartig.

Kommentar von DasDunkleIch ,

ja das ist er !!  Ich erkenne ihn an der Figur wieder xD   vielen Dank!!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist aber kein Kurzfilm. ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Und Stop Motion ist er nur teilweise. Das sind hauptsächlich Darsteller in Tiermasken. Kauf Dir den Film. Ich persönlich finde ihn super. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten