Frage von AnnaMaria24, 78

Wie heißt der film Weiß das vlt. Jmd.?

Ich habe zu meinem 6. Gebi einen Film bekommen(zeichentrick).

Ich habe ihn fast jeden Abend mit meiner Schwester geguckt.

Und da mein 6. Gebi heute genau 10 Jahre zurück liegt,haben wir und eben daran erinnert aber Uns fällt der Name nicht ein und ich dachte hier hier könnte mir vlt jmd. Helfen

Es ging um einen jungen der mit seiner Mutter einen Obst und Gemüse stand hatte sie waren ziemlich arm und dann hat da so eine ältere Dame eingekauft...Der junge sollte ihr beim Tragen helfen und ab da erringe ich mich nur noch lückenhaft.Sie hatte ihn irgendwie Verhext und er hat einen buckel bekommen und ist ziemlich hässlich geworden(es ist nicht der glöckner von notre dam)die mutter hat ihn auch nicht wieder erkannt und dann weiß ich nur noch das er irgend eine Gans kennenlernte die auch von dieser alten Dame verhext wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 5

Das ist eindeutig Zwerg-Nase, ein Märchenklassiker. Leider weiß ich nicht, welche Version ihr gesehen habt.

Antwort
von christiankuhn, 51

Ein paar Infos wären schon schön ^^

Antwort
von jjaegerbohne, 27

Heiliges Kanonenrohr

Antwort
von Silvia101, 47

Welcher Film ? genauere Beschreibung ? :D

Antwort
von Gorbalock, 31

Fluch der Karibik!

Antwort
von ls14fan, 36

Wlecher Film?

Antwort
von oblivion, 35

Der unsichtbare Dritte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten