Frage von LetsPat, 100

Wie heißt der Film mit einem Hai?

Guten Tag

Suche einen Namen von einem Film.

Es ging darum das paar Freunde irgendwie vom Boot oder so (weiß es nichtmehr) auf ne Insel gekommen sind weil ein Hai da war und man konnte nur hilfe holen und zurückgehen wenn man auf die andere Seite vom Wasser gekommen ist. War halt nicht so einfach, weil ein Hai im Wasser war. Deswegen hat jemand nen Seil hingehangen bis zur anderen Seite und man musste sich drüber klettern. Nebenbei hatte nur einer die Idee und die anderen meinten das wäre zu gefährlich etc aber machten es trozdem alle. Davon war eine glaube ein Kind. Es war kein TrickFilm oder sonst was. Mehr hab ich dazu nicht, würde ihn gern nochmal schauen.

Danke an jede Antwort.

Antwort
von sgn18blk, 64

Das muss "Rogue - Im falschen Revier" sein.

Kommentar von LetsPat ,

Danke, das isser. 

Den schau ich mir mal an. Danke nochmal.

lg

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen. Viel Spaß!

Antwort
von Samira456, 77

Sind die dann nach und nach gestorben und nur 1 von den ist angekommen ??

Kommentar von LetsPat ,

Ich glaube schon, wie heißt der Film den du meinst? :)

Antwort
von CarJunkie15, 51

Ich weiß leider auch nicht wie der heißt aber kenne den Film. Das war übrigens ein Aligator und kein Hai :-). Es ist möglich dass der Aligator 3... oder so hieß ^^

Antwort
von notstupid, 27

Schau mal, ob dein Film dabei ist: http://www.moviepilot.de/liste/extra-liste-haigfilme-sonatajessica

oder ob er hier aufgelistet ist: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten