Frage von uknown, 30

Wie heißt der Film , ich weiß das wesentliche der Geschichte noch?

Also da war eine Streberin und ein "cooler" junge der ne wette am laufen hatte , sie rumzukriegen doch am Ende verliebt er sich tatsächlich in sie. Kennt jemand den Film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 30

Nicht noch ein Teeniefilm

Kommentar von uknown ,

wenn du keine hilfreiche Antwort hast dann kommentier doch bitte gar nicht:)

Kommentar von Covergirl13 ,

So heisst der Film :D

gib das mal bri google ein

Kommentar von uknown ,

Ohh sorry. tut mir echt leid , du hast recht , den Film meinte ich sogar hahahah dankeschön

Kommentar von Covergirl13 ,

 kein problem :-)

Antwort
von Neelo, 29

Die Beschreibeung würde auf so ziemlich jeden Teeniefilm passen. :)