Frage von MaisWaffel6638, 66

Wie heißt der Film / Film gesucht! Genre: Science Fiction/ (Zukunft)/ Menschen klonen/ Asiatische Frau :D?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Fernseher gesehen hab. Leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke, der Film spielt in einer Zukunftsorientierten asiatischen Welt in der es anscheinend einen großen Unterschied zwischen arm und reich gibt, es gibt zwei Hauptcharaktere einen Mann und eine asiatische Frau, die Frau arbeitet in einem ziemlich übertrieben Café als Sklavin alle Weiblichen Mitarbeiterinnen werden schrecklich behandelt und über Nacht eingesperrt alle tragen einen Sensor/ Chip. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das alle gleich aussehen also Klone sind. Der Mann trifft glaub ich zufällig auf die Frau und befreit alle Frauen aus dem Café, ein paar gehen auch drauf. An eines kann ich mich noch gut erinnern es gab Nahrungsmangel und deswegen wurden Menschen geklont und direkt als Nahrung für die Bevölkerung weiterverarbeitet, ich meine der weibliche Hauptcharakter sah genau so aus. Viel Text für wenig Info und bestes Deutsch ich weiß danke :D hoffe das der Film gefunden wird. Danke für die Mühe.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 55

Wolkenatlas (Cloud Atlas)

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 44

Hier noch ein Bild 

Kommentar von MaisWaffel6638 ,

Genau den Film meinte ich dank dir, jetzt hab ich was zum gucken für heute Abend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten