Frage von Dungnhi, 73

Wie heißt der Film , der nach einer wahren Begebenheit spielt. In dem Film geht es um ein Mädchen das vor gericht ist wegen Mord und unschuldig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MafiaLP2307, 42

google mal amanda knox :)

Antwort
von Suesse1984, 35

Geht es in dem Film zufällig um den Mord an einer Kollegin der Angeklagten?

Antwort
von MafiaLP2307, 40

puhhh gib mal bitte mehr infos

:)

Kommentar von Dungnhi ,

Ein Mädchen wohnt mit einem anderen zusammen und da ist jemand ermordet worden und alle anzeichen sind bei ihr das sie ihn umgebracht hat. Dann steht sie vor gericht und wird verurteilt nach paar jahren kommt sie dann frei weil ihre Unschuld bewiesen wurde. Das ist eine wahre Geschichte , ich denke 2014 war dieses Ereignis. Das kam auch in den Nachrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten