Frage von praktiker789, 107

Wie heißt der Film ( ähnlich fight Club)?

Hallo zusammen, ich habe vor längerem mal einen Film gesehen und mich würde interessieren wie er heißt. Es geht um einen Typen der irgendwie in einer kleinen Stadt in einem kohlewerk oder einer Fabrik arbeitet. Wohnen tut er glaube ich bei einem Kollegen der eine Tochter hat. Der Haupt Charakter nimmt dann an irgendwelchen kämpfen Teil, wenn ich mich recht erinnere kämpft er auch gegen den ex von der Tochter seines Kollegen in die er sich auch verliebt... Wäre cool wenn jemand weiß wie der Film heißt.

Antwort
von viomio82, 83

Fighting mit Canning Tatum
The Fighters

Kommentar von praktiker789 ,

Danke, leider ist es keiner von denen

Antwort
von maulwurfkuchenl, 71

ich kenne verschieden:
der kickboxer
karate kid
bloodsport
tiger fight \club
.
.
.

Kommentar von praktiker789 ,

Danke, leider ist es keiner von denen

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

oke sorry ....viel glück bei deiner such e werde noch weiter suchen auf gut glücj;)

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

sorry habe leider nix mehr gefunden ...mir fällt nur tiger club ein aber es gibt auch so seiten da wo man den filn bescjreiben kann und der dann gefunden wird:) ich gej jzz schlafen gute nacht;)

Kommentar von praktiker789 ,

Habe ihn gefunden;-) Beatdown

Antwort
von BlackVortex, 50

Ist es "Auge um Auge" mit C. Bale?

Kommentar von praktiker789 ,

Leider auch nicht, aber es geht in die Richtung

Kommentar von BlackVortex ,

Okay, einen habe ich noch :D

WARRIOR mit Tom Hardy

(Beide Filme sind übrigens super und auf jeden Fall nen Blick wert!)

Kommentar von praktiker789 ,

der ist es leider auch nicht, sieht aber definitiv super aus und wird heute Abend laufen, vielen Dank 😉

Kommentar von BlackVortex ,

Schade. Wünsche dennoch viel Spaß. Echt zwei gute Filme. Der o.g. "The Fighter" übrigens auch. AuA ist eher ruhig.

Antwort
von lovejoy13, 34

Brothers- 2 Brüder- eine Liebe

vielleicht der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community