Frage von ilayilay, 37

Wie heißt der Film - Insel?

Ich hab vergessen wie der Film hieß aber es waren so ein Kind und ihr Vater auf einer Insel, die haben da gelebt. Das Mädchen hat immer so ein Buch über jemanden gelesen und der Vater musste irgendwann aufs Meer und konnte erst später wiederkommen. Das Mädchen hat der Autorin einen Brief geschrieben, dass sie auf die Insel kommen soll. Diese hatte schon lange ihre Wohnung nicht verlassen entscheidet sich aber dazu zu gehen. So war das halt weiß jemand wie der heißt?

Antwort
von Zakalwe, 31

Die Insel der Abenteuer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_der_Abenteuer

Antwort
von MalaStreams, 29

Den hab ich auf DVD ich such das dann mal raus

Antwort
von noerm, 28

Die Insel der Abenteuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten