Frage von FalschePolitik, 36

Wie heisst der Film Unten beschreibung?

Ja hey :D Bei mir sind gerade 4 Freunde und haben was geraucht LEGAL "HUST". Ein paar sagen der film muss man schauen wenn man high ist. Es geht um 2 schwarze leute die bekifft zu einer uni aufnahme prüfung gehen und sie bestehen weil ein toter alle lösung sagte. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toty1991, 24

how high Viel Spass der ist echt gut und hier noch ein paar die der bringer sind  Hip Hop hood,Harold and Kumar 1,2

Antwort
von Covergirl13, 9

Wow seid ihr cool. Hut ab

Antwort
von Selim70, 22

Ihr müsst ted 2 gucken wenn ihr high seit...ihr werdet euch tot lachen