Frage von Piajustiiix, 24

Wie heißt der Film?

Da ist eine Prinzessin und die kann halt mit Tieren sprechen und dann wird die Nachfolgerin gesucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 24

Hallo,


Prinzessin Ithaka (Princess,2008)

http://www.moviepilot.de/movies/prinzessin-ithaka

Liebe Grüße :)




Kommentar von Piajustiiix ,

Danke:)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Helly333, 14

Eine Frage was hat das mit Ariana grande zu tun? 

Warum steht bei Themen Ariana grande?