Frage von thefray321, 33

Wie heißt der film?

Hey leute vor c.a 2 jahren war mal ein film am sonntag nachmittag bei pro7 am laufen Da waren glaub ich 2 frauen und ein mann im strand und die wollen glaub ich was von dem mann ich bin mir nicht sicher und später finden sie so ein geheimweg im strand Kann mir jemand sagen wie der film heißt oder vermuten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 23

Lovewrecked – Liebe über Bord :)?

Kommentar von thefray321 ,

Richtig! Danke

Woher kennst du den film? Scheint sehr unbeliebt zu sein :)

Kommentar von chanelxxjl ,

Kein Problem :) 

Der läuft ziemlich oft auf Pro7 haha :)

Antwort
von Chef1993, 33

Ich vermute: Die 2 Frauen und der Mann und der geheime Strandweg