DerBen am 22.08.2009 um 14:47 Uhr
Mein Fitnesstrainer sagte mir ich wäre .......? Ja das Wort suche ich. Ich stelle wohl Tante Google die falsche Frage um auf die Antwort zu kommen. Ich kann nur sehr schwer zunehmen an Gewicht. Ich bin also........?

Ich glaube Leptosom war es. Bin mir aber jetzt auch nicht sicher. Früher war es immer Größe 187cm bei 65KG. Jetzt sind es 187cm bei 78KG und hatte bis vor 2 Wochen noch 84KG. Echt der Wahnsinn wie schnell ich Gewicht verlieren kann. Nur drauf futtern dauert etwas länger.

normal? was sollte man da bitte sein? ich nehme garnicht zu und bin auch gesund ;).
genau1 was soll man da sein?

Ihr seid ja echt die geilsten:-) Im Prinzip habt ihr ja alle recht. Ich suche aber immer noch den Fachausdruck, wenn man nur schwer was ansetzt.

Schlechter Futterverwerter (hat meine Oma immer gesagt)

kachektisch?
resistant am 22. August 2009 14:50 was heißt den kachektisch?
augustkoenigin am 22. August 2009 14:51 Zu dünn. Oder du bist ein Leptosom. Ein Mensch, der immer schlank ist und nie viel Muskelmasse aufbauen kann. Konstituionstyp.
Im Falle eines dem Begriff "ektomorph" entsprechenden Körperbau (schlank, arm an Körperfett und Muskelmasse, aber nicht unbedingt wenig trainiert)
Ektomorph war es. Danke!