Ich habe ein riesen Problem. Mein Drucker erkennt aufeinmal die Patronen nicht mehr. Ich konnte vor zwei Tagen noch einwandfrei Drucken und nun zeigt er mir dauernd die Fehlermeldung an "Tinte...
gefragt von fritzbasteln am 31.07.2009 um 11:11 Uhr
Mein Drucker canon mp 510 pixma druckt kein schwarz alle andern farben ja,habe einen neuen Origenal Druckkopf eingesetzt das problem ist geblieben er druckt kein schwarz.
Hab schon Reinigungsvorgang mehrmals gestartet. Nach dem 10. mal kommt jetzt wenigstens ein wenig blau aber mehr auch nicht.
Drucker wurde mehrere Jahre nicht gebraucht
Viele witzeln zu Recht, dass man sich statt neuer Tintenpatronen auch gleich einen neuen Drucker kaufen könne. Denn oft ist ein Satz neuer Patronen genauso teuer wie das ganze Gerät plus ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich denke er meint die von Kodak für die momentan aktuell gewordben wird.
http://www.amazon.de/s?emi=A3JWKAKR8XB7XF&tag=aimchade-21&node=713008&field-price=&field-keywords=kodak
Allerdings vergleicht Kodak nur die Originalpatronen und nicht die günstigeren ersatzprodukte für die anderen Marken.