Frage von NexoG, 57

wie heißt der Dinosaurier film?

also ich habe mal im kino ein dinosaurier film gesehen wo halt am anfang echte menschen sind. am anfang waren die im auto und der junge wahr gelangweilt und dann ist ein dinosaurier geschlüpft. das waren glaube ich Triceratops. und an dan weiß ich nichts mehr

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 7

Dinosaurier Im Reich der Giganten. ? Da sprechen die Dinosaurier auch. Es war aber ein Pachyrhinosaurus . Die gehörten auch zu den Dinosauriern mit Hörnern.  Eine etwas unbekanntere Art. 

Antwort
von Tokeh, 28

War es ein Kinderfilm? Wenn ja, "Dinosaurier 3D" . Dieser Film ist übertrieben schlecht

Kommentar von NexoG ,

danke aber wieso magst du den film nicht oder wieso ist der schlecht?. ich mag ihn xD

Kommentar von Tokeh ,

Weil die Dinos ihren Mund beim reden nicht öffnen

Antwort
von JoniDoni, 57

Meinst du vllt Jurassic Park

Kommentar von NexoG ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten