Frage von pasco90, 35

Wie heißt der deutschsprachige Jugendfilm?

Das Film ist aufjedenfall aus Deutschland oder Österreich. und ist ein Komödie. In dem Film geht es um zwei Jugendliche um die 13-15 die befreundet werden (weiß nicht wie die heißen), dort ist auch ein Mädchen dabei die mit dem einem Jungen befreundet ist. Die zwei Jugendliche wollen einen Film von sich selber drehen und es in Kinos zeigen. Dann ist da noch so ein Junge ein Badboy-Typ um die 16-17 der ein Mädchenschwarm ist und ein eigenes Gang hat, er will dass der eine Junge von denen über ihn ein Film drehen soll, da der Junge zu den Gang gehören wollte hat er das getan. Der andere Junge wär enttäuscht dass er ihn verraten hat und haben so ihren Freundschaft beendet. Später fällt auf den Jungen in der Baustelle Steine herunter und muss auf dem Rollstuhl sitzen. Der andere Freund der dem Gang angehört hat sich entschieden nicht mehr für den Bad Boy Typ zu arbeiten (also das Film drehen) und verlässt schließlich die Gang. In dem Kino zeigt er das Video mit dem Jungen im Rollstuhl . Die beiden vertragen sich wieder. Der Bad Boy wechselt oder verlässt die Schule, er steigt in einem Bus ein und wird von den Mitfahrern ausgelacht.

Mehr weiß ich über den Film nicht, hab es zuletzt vor 5 Jahren gesehen. Ich hoffe ihr kennt den Film, wenn ja dann schreibt es, ich wäre dankbar! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten