Frage von Carolin0101, 36

Wie heißt der Creepy Pasta Charakter der im Gesicht weiß ist, schwarze, leere Augenhölen hat, schwarze Tränen weint und ...?

...angeblich nachts neben einem am Bett steht?

Danke für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeRebecca, 36

Ich kenn nur E.J aber der hat ne blaue Maske :(

Kommentar von Carolin0101 ,

genau der war es :D 👍

Kommentar von AnimeRebecca ,

Freut mich. Ist einer meiner lieblinge ^-^

Antwort
von EyelessEmocore, 16

Eyeless Jack<3
Obwohl
Der hat kein weißes Gesicht