Frage von Henrik5162, 18

Wie heißt der Command mit dem in Captiv Minecraft abgefragt wird, ob man einen Erfolg geschafft hat?

Hey Leute, meine frage ist selbst erklärend. Ich hoffe es gibt einige Leute unter euch die sich ein wenig mit Commands auskennen und mir weiter helfen können.

Antwort
von Mupfnase, 2

Das ist kein Command sondern wird bei Captiv Minecraft mit Plugins gelöst. Allerdings kannst du abfragen ob

1. Ein bestimmter Spieler ein Erfolg erreicht hat: du musst dann allerdings für jeden Spieler den Namen eingeben.

/achievement take achievement.[achievement] [Name des Spielers]

2. Ob überhaupt ein Spieler einen bestimmten Erfolg erreicht hat. Allerdings kannst du dann nicht schauen, wer es ist.

/achievement take achievement.[achievement] @a

Antwort
von LaurinGmbH, 14

Du drückst Esc dann auf Erfolg (e) znd dann siehst du alles

Antwort
von welt101, 8

https://www.google.es/search?q=minecraft+testfor+achievement&oq=minecraft+te...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten