Frage von Kathi20100,

Wie heißt der Bollywoodfilm wo Sharuk Khan im Gefängnis ist?

Hallo, ich meine diesen Bollywoodfilm, wo Sharuk Khan Pilot ist und im Gefängnis ist weil er angeblich etwas getan hat. Er spricht aber 20 Jahre nicht, weil er Angst hat, dass der Ehemann einer Frau dieser Frau etwas antut.

lg und Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChechenWar96,

der film heißt Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe und ich glaube du meinst dieses lied : http://www.youtube.com/watch?v=gyFtYX09fEQ&feature=related hoffe konnte helfen ;)

Kommentar von Kathi20100 ,

Danke das meinte ich ;D

Kommentar von ChechenWar96 ,

kein problem :DD

Antwort
von KakashiNinja,

Veer und Zara - Die Legende einer Liebe stimmt ;)

Antwort
von Nurten59,

Hallo der film heißt Veer und Zaara.

Antwort
von teddybaeruj,

Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

Antwort
von Stern2010,

Hallo, Veer und Zaara die Legende einer Liebe. Es spielen dort Shah Rukh Khan Preity Zinta und Rani Mukherji in den Hauptrollen mit.

Antwort
von LiiNSii,

Veer und zara.

Antwort
von zuumy1,

veer und zara.bitteschön hoffe es hilft dir.

Antwort
von Laubschki,

Veer und Zaara

Antwort
von RoteRose93,

veer zaara

Antwort
von Kathi20100,

Weiß auch jemand wie das erste Lied heißt, das wo er anfängt seine Geschichte zu erzählen :)?