Frage von Kathi20100,

Wie heißt der Bollywoodfilm wo Sharuk Khan im Gefängnis ist?

Hallo, ich meine diesen Bollywoodfilm, wo Sharuk Khan Pilot ist und im Gefängnis ist weil er angeblich etwas getan hat. Er spricht aber 20 Jahre nicht, weil er Angst hat, dass der Ehemann einer Frau dieser Frau etwas antut.

lg und Danke!

Hilfreichste Antwort von ChechenWar96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der film heißt Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe und ich glaube du meinst dieses lied : http://www.youtube.com/watch?v=gyFtYX09fEQ&feature=related hoffe konnte helfen ;)

Kommentar von Kathi20100,

Danke das meinte ich ;D

Kommentar von ChechenWar96,

kein problem :DD

Antwort von teddybaeruj,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

Antwort von Laubschki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Veer und Zaara

Antwort von zuumy1,

veer und zara.bitteschön hoffe es hilft dir.

Antwort von LiiNSii,

Veer und zara.

Antwort von Stern2010,

Hallo, Veer und Zaara die Legende einer Liebe. Es spielen dort Shah Rukh Khan Preity Zinta und Rani Mukherji in den Hauptrollen mit.

Antwort von Nurten59,

Hallo der film heißt Veer und Zaara.

Antwort von RoteRose93,

veer zaara

Antwort von KakashiNinja,

Veer und Zara - Die Legende einer Liebe stimmt ;)

Antwort von Kathi20100,

Weiß auch jemand wie das erste Lied heißt, das wo er anfängt seine Geschichte zu erzählen :)?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community