Frage von Estrellalia, 58

Wie heißt der bollywood Film wo shah rukh Khan nur kurz mitspielt?

Ich weiß nicht mehr alles aber ich versuche mich zu erinnern 😂 Da ist so ein Typ der soll heiraten macht es auch und fährt dann wieder nachhause und meldet sich nie bei seiner Frau . Die Frau fährt zu ihm aber wird nicht rein gelassen und guckt dann über eine Mauer und sieht ihren Mann mit einer anderen . Dann glaub ich ist sie gefallen und wurde angefahren von einer Frau die den Mann kennt und nimmt sie dann mit und macht sie dann hübsch und geht mit ihr auf einer Party wo er auch ist und er verliebt sich dann in seiner Frau (weiß aber erst zum Schluss das es seine Frau ist ) .

Ich hoffe das ich mich richtig erinnert habe 😣😂

Antwort
von blume455, 27

Dulha Mil Gaya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten