Frage von Manuel2005, 36

Wie heißt der Blues oder Boogie, den Dr. House bzw. Hugh Laurie in einer Dr. House Folge spielt am Piano?

Hi, Dr. House spielt ja in manchen Folgen das Piano. Manchmal am Schluss oder mal mitten in der Serie, wenn er einen musikalischen Patienten hat. Es gibt einen Patienten, der einen guten Blues oder Boogie spielen konnte und Dr. House war so begeistert, dass er am Schluss der Serie diesen Boogie oder Blues auch nachgespielt hat. Ich meine jetzt nicht die Stelle, wo er gemeinsam mit dem Patienten am piano saß und seine Kindheitsmelodie gespielt hat. Es gab da einen sehr begabten Blues oder Boogie Pianisten irgendwann. Hat jemand ne Idee ? Danke euch.

Antwort
von HDXFTGHF, 25

Ich glaube du meinst " i dont like mondays"

Kommentar von Manuel2005 ,

Nein, leider nicht. Den hab ich auch gefunden.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Ok schade, 

https://www.youtube.com/watch?v=JWQ0DYlgSmY

Ist das die Scene die du meintest? Die Leute in den Kommentaren meinen nämlich das würde sich wie eine abgeänderte Version von "i dont like mondays anhören"

Wenn es kein richtiges Stück ist wird man es wohl auch nirgends finden.

Kommentar von Manuel2005 ,

Ja, die Scene meinte ich. Ich habs aber jetzt gefunden in Staffel 2 Folge 23. Das ist eine Improvisation von Hugh Laurie selbst von Professor Longhairs "Tipitina". Das ist in der Folge nur improvisiert, aber seine Version der Tipitina ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=6_XSU43gEls

Antwort
von Antwortapparat, 3

eventuell ist der Song hier dabei, du kannst dir alle Titel anhören.

https://www.amazon.de/Let-Them-Talk-Hugh-Laurie/dp/B004M7OLPM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community