Frage von Gamer4214, 29

Wie heißt der beste und dementsprechend günstigste Minecraft Server Anbieter?

Ich suche nach einem günstigen Server anbieter der mir so ca 20 Spieler unbegrenzte Pluginanzahl und 1 Monatlaufdauer für 3 Euro anbietet, hab aber nur einen gefunden der mir dementsprechend günstig war

Bei diesen Anbieter: professional-gameserver.com/bestellen/?pid=mccloud&action=getForm gibt es auch Rabatte, aber angeblich wäre der Support mieserabel.

Noez Anbieter: nas.noez.de/gate Der Anbieter hätte angeblich einen Sau schlechten Support, ist sehr günstig, die Server halten nicht was sie sprechen etc.

Jetzt frag ich mal so welchen anbieter gibt es sonst noch der so günstig wie noez ist aber das auch verspricht oder der mit rabatten einen für mich Lohnenswerten Server hinbekommt.

Er sollte die Preise so haben wie der Noez Server aber auch was leisten können:

Hab mir vor so Minecraft Lvl 1 - 2 zu kaufen, hätte sogar fast auf noez gekauft bis mir aufviel wie schlecht alles wäre.

Mit kaufen meine ich zeitbedingt kaufen(mieten).

Antwort
von Fritzchen2013, 10

Ich empfehle dir https://mc-host24.de die machen sehr gutes Hosting für einen günstigen preis - da bekommst du deinen server durch den sommer rabatt für 3€ aktuell, also direkt zuschlagen. die sind im bereich minecraft wirklich einer der besten hoster

Antwort
von BijuuKrunos, 4

gamingpower.eu

1€ im Monat für 256 mb Ram. richtig eingestellt, können dort ca. 20-30 Spieler drauf. Falsch eingestellt nicht mehr als 3.

Das mit den Einstellunen betrifft aber jeden Anbieter.

Kommentar von Gamer4214 ,

Will aber auch nen Prepaid anbieter eig xD

Antwort
von GreenWolf9, 18

Nitrado:

+ Einfaches Switchen von Modpack/Versionen/Bukkit/

+ Man kann einfach ein anderes Spiel starten

MCHOST24:

+ Unendlich Slots

- Überschreibungen und Fehler druch Switchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community