Frage von Nazzim,

Wie heisst der beste gratis online Textübersetzer?

Antwort von CurryKing83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt keinen. Man wird es immer lesen können, datt der Text maschinell übersetzt wurde. Dafür sind Programme nicht gut genug um die menschliche Sprache richtig zu deuten. Vorallem da es immer wieder gleiche Wörter gibt die unterschiedliche Bedeutungen haben.

Antwort von checker565,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google translator

Antwort von Giebich,

Es ist der in WORD 2010 integrierte Übersetzer. Für alle Fälle sind die Übersetzungen so, dass man den Sinn vollständig verstehen kann. Hier eine Probe dieses Textes.

It is the translator included with WORD 2010. For all cases, the translations are so that you can fully understand the meaning. Here a sample of this text.

Die Rückübersetzung:

Es ist der mit Word 2010 mitgelieferte Übersetzer. Für alle Fälle sind die Übersetzungen, so dass Sie die Bedeutung vollständig verstehen können. Hier eine Probe dieses Texts.

Kommentar von CurryKing83,

Naja ist ja jetzt kein guter Beispieltext. Hätte mal komplizierter sein können.

Kommentar von CurryKing83,

Aber trotzdem ist der schon ganz ok. Hier mal der gleiche Text von google :-)

Es ist der Übersetzer mit Word 2010 enthalten. Für alle Fälle werden die Übersetzungen, so dass Sie verstehen die Bedeutung. Hier ein Beispiel von diesem Text.

Antwort von habnefragezu,

auf jeden Fall nicht Google Übersetzter xD

Antwort von Bingoqueen,

pons ;)

Antwort von cenedra,

ich kenne noch den babelfish.altavista.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• der beste französisch-textübersetzer? kennt ihr vielleicht einen guten online französisch-textübersetzer? also in google komm an erster stelle promt.de oder sowas, aber der is i.wie nich so gut...welcher online-übersetzer ist der beste den ihr kennt? lg.

5 Antworten
  • Latein-Deutsch Textübersetzer Hi Leute, gibt es jemanden unter euch, der einen Latein-Deutsch Textübersetzer kennt. Ob er online ist oder man ihn sich downloaden muss, ist egal, er muss nur kostenlos sein. Die kostenlose Testversion von Babylon hat nicht funktioniert. Danke i...

11 Antworten
  • Türkisch-Deutsch Übersetzer (Textübersetzer) Hallo Users, könntet ihr mir vielleicht weiter helfen,ch bin zurzeit Ratlos,weil ich schon überall nachrechachiert habe auch in GOOGLE usw. Ich finde leider kein Textübersetzer der Texte/Sätze übersetzt (Kostenlos):( Wärt ihr so nett und mir bei d...

11 Antworten
  • Erfahrungen mit Textübersetzer E/DE gesucht. Hallo Zusammen, ich möchte mir ein CD Rom Programm kaufen welches deutsche Texte ins englische übersetzt. Ich spreche nicht von den Textübersetzer die man online nutzen kann-die sind sehr fehlerhaft. Meine Frage nun an euch, wer hat sich ein sol...

1 Antwort

Fragen Sie die Community