Frage von Prctctype, 72

Wie heißt der beschriebene Horrorfilm?

Also, ich habe vor ungefähr 5-8 Jahren einen Horrorfilm in der Nacht auf Pro7 oder so gesehen. Ich bin nach ca 20 Minuten eingeschlagen, aber ich versuche zwingend diesen einen Film zu finden. In Erinnerung habe ich nur noch wie ich glaube zwei Personen in einer alten Holzhütte in einem Wald auf die dritte Person warten. Ich glaube sie waren Rednecks oder Jäger. Nach kurzer Zeit kommt besagter Dritter herein und ihm geht es sichtlich schlecht. Er geht auf die Toilette. Man hört nur sehr gequälte Geräusche vom Wc und naja er scheidet seine ganzen Innerein aus und stirbt. Die beiden Männer gucken sich das Ganze an und sind natürlich angeekelt. Daraufhin hört man nur den Boden beben und die beiden oder einer von beiden geht nach draußen. Danach rennen ganz viele Tiere oder sowas an ihnen vorbei. Von rechts nach links.

Mehr habe ich nicht in Erinnerung aber mich würde es wirklich freuen wenn jemand weiß welchen Film ich meine. Danke im Voraus

Antwort
von Khaliza92, 47

Dreamcatcher?

Kommentar von Prctctype ,

Das könnte er wirklich sein

Antwort
von ichweisses2000, 54

C2 killerinsekt oder so heißt der glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community