Frage von SaturnRose, 61

Wie heißt der beschriebene Film es geht um folgendes?

Hey, vielleicht kennt jemand ja den Film. Es geht um eine Familie die eine Frau/Hausmädchen/Betreuerin für ihren behinderten Sohn sucht, er kann reden aber halt nur nicht laufen weil er gelähmt ist. Anfangs als die Frau dem Mädchen ihren Sohn zeigt macht er aus Spaß einen auf schwerbehindert, ich habe nur die ersten 30 Minuten gesehen..Hoffe euch bringt die Beschreibung was..

Antwort
von Cookie4Pain, 35

Me before You oder auf deutsch Ein ganzes halbes Jahr. Der Film war echt schön schau ihn auf jeden Fall zu Ende :)

Antwort
von NanuNana98, 30

Der Film den du meinst ist ein ganzes halbes Jahr. Echt schöner Film!

Antwort
von emmi2016, 33

Ein ganzes halbes jahr

Kommentar von SaturnRose ,

Ahhhh, tausend Dank!

Kommentar von emmi2016 ,

Gerne😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten