Frage von sametg22, 54

Wie heisst der beruf wo man t-shirts Pullis usw. macht? Kann man den erlernen oder als 2ter beruf? Also wie Nike, Calvin klein und so?

Fals das möglich währe würde ich das gerne machen weil ich vieles mit mode verstehe und Ahnung habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Modedesigner? Oder die die Sachen nähen sind die Näher.

Antwort
von muschmuschiii, 22

Designer heißt der Beruf, kann man studieren (= Modedesign) ich hoffe für dich, dass du von Mode mehr Ahnung hast als von Rechtschreibung!

Antwort
von DrStrosmajer, 28

In früheren Zeiten waren es Schneider/Schneiderinnen und Näher/Näherinnen.

Heutzutage sind es 10-12-jährige Kinder in Südostasien, die die Plünnen machen.

Antwort
von Kapodaster, 30

Um als Quereinsteiger Designer bei Calvin Klein zu werden, musst Du schon ordentlich was drauf haben.

Antwort
von hjklmnbvcxy, 28

denk mal designer?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Designer bzw. Modedesigner, Schneider, Näher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community