Frage von bintius61, 43

Wie heißt der Beruf wo man ständig reist?

Hallo, heute sind zu uns zwei Leute gekommen und darüber geredet was wir z.B. in der Zukunft machen wollen was wir dafür brauchen und so weiter. Auf jeden fall meinte die Frau, dass Sie ständig in andere Länder reist und Geld dafür bekommt, die meinte die kann auswählen welches Land Amerika, Australien usw. Aif jeden fall meinte die dass die dort in anderen Familien lebt für paar Wochen, Monate keine Ahnung und Geld dafür bekommt (Kein erzieher oder so) auf jeden fall hat die auch den Namen des Berufes gesagt, aber ich erinnere mich gerade nicht mehr daran. Kenmt einer vielleivht diesen beruf und kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 33

Au-pair? 

Kommentar von bintius61 ,

Ja so was war es. Was genau macht man denn dort?

Kommentar von bintius61 ,

Achso ja hab gelesen was man dort macht. Aber können auch männliche Leute sich dort bewerben?

Kommentar von Schewi ,

Ja

Antwort
von FinleyFin, 22

Als Austausch Schüler kann man woanders hinreisen und dann in einer Familie dort leben. Doch einen Job kenne ich jetzt nicht. Nur zum beispiel Stewardess oder Steward Da reist man immer hin und her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten