Frage von jessicaKolb2509, 28

Wie heißt der Beruf, in dem man alte Spielsachen ( oder anderes) wieder "schön macht" (reinigen, reparieren,...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 14

Du meinst sicher Restaurator - aber der ist eher für Kunstgegenstände zuständig.

Antwort
von DrStrosmajer, 17

Restaurator. Alte Puppen wrden auch vom "Puppendoktor" repariert.

Antwort
von kirsche777, 15

Oberbegriff "Restaurator"?