Frage von DSCole, 34

Wie heisst der Beruf im Möbelhäusern?

Hi ich war letztens in einem Möbelhaus und hab Mitarbeiter gesehen die so einen eigenen Schreibtisch und PC hatten, vor denen waren noch 2 Stühle für Kunden in jeder Etage waren 2 Mitarbeiter, wisst ihr wie der Beruf heisst ? Danke

Antwort
von Pudelwohl3, 21

Möbelverkäufer?

Gehobene Variante - Innenarchitekt? ... das ist in den Normalabteilungen der Möbelhäuser aber eher nicht zu erwarten.

Antwort
von zelda4ever2, 22

Vlt Kundenberater oder Innenausstatter

Antwort
von play4gay1978, 17

Ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber bei uns ist es so. Alle Verkäufer sind Detailhandelskauffrauen oder männer. Dann gibt es halt noch verschiedene Fachrichtungen wie z.B. Consumer Electronics. Die Arbeiten z.B. im Mediamarkt.

Antwort
von cJ0815, 11

wie wärs mit Kaufmann im Einzelhandel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten