Frage von Noshirian, 38

Wie heißt der Beruf (Berufe) , wo man professionell Intros erstellt,mit Audacity schneidet etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 28

Filmeditor / Cutter, oder wie man bei mir auf der Arbeit sagt, Leute die alles machen aber nicht richtig.

Antwort
von Borduni, 21

(Intro)Designer

Kommentar von Noshirian ,

Das hätte ich auch so gewusst :D