Frage von Eisenbahner0, 47

Wie heißt der Befehl dass ich mich in Minecraft teleportieren kann?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinNameGER, 47

/tp Dein Name   Sein Name

/tp Sein Name

/tpa Sein Name

Das sind alle

Kommentar von alwinbaumann1 ,

doch nicht tpa

Kommentar von PixelSaft ,

Doch das ist auch ein Kommand xD

Antwort
von Paxuy, 41

/tp Name Kords

Antwort
von josh110112, 39

/tp name1 name2 

Antwort
von Shalidor, 33

Traurig. Spielt Minecraft, weis aber nicht mal, wie man Google benutzt...

Kommentar von Eisenbahner0 ,

ich spiele seit 3 Jahren das spiel wen du so blöd bist und das nicht aus Frage verstehst da würde ich in deiner stelle was denken wie soll ich den die Frage gestellt haben auf der seite wenn ich nicht mit Google auskenne

Kommentar von Shalidor ,

Also zu aller erst mal solltest du extrem dingend etwas gegen dein schreckliches Deutsch machen. Das ist nur noch peinlich. Und zum Anderen wollte ich dich mit einer Antwort darauf aufmerksam machen, dass du für solche Fragen Google nutzen sollst. Diese Seite hier ist nicht für Leute da, die zu faul sind, um selber in Google zu suchen. 

Öffne Google, tippe "Minecraft cheat teleportieren" ein und du bekommst in 0,51 Sekunden über 3000 Ergebnisse dazu. Dazu muss man sich hier nicht anmelden und eine Frage einreichen.