Frage von Grizold, 76

Wie heißt der Beat/Song ab 1:24 Link unten)?

Wie heißt dieser Beat/Song von diesem Video, ab 1:24: https://youtu.be/5rDFDyykd4g?t=1m24s

Bitte nicht sowas wie "Frag Siri", "Hör auf LOGO zu schauen", Frag in den Kommentaren", "In der Video Beschreibung steht alles", etc.

Ich weiß, in der Video Beschreibung steht, von wem die Beats/Songs sind, aber nicht wie die heißen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMC, 50

Mach mit shazam wird funktionieren

Kommentar von Grizold ,

In wiefern ? Ist das eine App?

Kommentar von Pucci12345 ,

Shazam ist eine App für Smartphones, (auch im Windows 10 Store), welche Musik erkennt.

Antwort
von CoOwner, 22

Darude - Sandstorm

Kommentar von Grizold ,

Nein, es ist nicht Darude - Sandstorm!

Das ist Darude - Sandstorm: https://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU

Und das ist das, was ich suche: https://youtu.be/5rDFDyykd4g?t=1m24s

Kommentar von CoOwner ,

Ok du hast es nicht verstanden... Wen jemand nach nem Lied frägt ist es immer darude sandstorm ;)