Frage von marcel131201, 22

Wie heißt der Beat von Gio-Kein Rapper?

Kann mir wer sagen wie der Background Beat von Gios Disstrack gegen Liont Heißt? Oder besser noch nen Link schickn? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seKetsch, 20

 Frag mal bei Konflict Beatz direkt nach...

Die können dir sagen, wie er heisst, etc...

 Die Facebookpage ist ja verlinkt in der Videobeschreibung.

Antwort
von hobbyrapperxy, 22

Ich glaube kaum, dass es ein Free-Beat war.^^

Kommentar von marcel131201 ,

Das ist mir schon klar ich meinte der beat der im hintergrund läuft wie der heißt

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Dann check ich irgendwie nicht was du meinst, weil mehr als ein Beat kann man doch gar nicht haben? o.O
Ich steh echt aufm Schlauch...

Kommentar von MsVaffanculo ,

Ich glaube, er meint das Sample.