Frage von TukayaLP, 745

Wie heißt der beat von apored everyday saturday? Und wer hat den beat produziert?

Wollte es nämlich parodieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von legibaila, 593

Such auf YouTube nach Bugatti von Ace Hood

Antwort
von Keschra, 517

Geb dich mal einfach auf YouTube: EveryDay Saturday instrumental ein...

Antwort
von Solbi, 394

Ist von I woke up in a new bugatti