Frage von vamosbarcaLM10, 58

Wie heißt der Beat bei dem YouTube Video "ApoRed ft Altana - Weibermagnet" bei Minute 0:59?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxV3nom2005xXx, 30

Der beat heißt "Waifus on my Mind"

Kommentar von vamosbarcaLM10 ,

Könntest du mir mal bitte den Link schicken? Finde den Beat nicht

Kommentar von vamosbarcaLM10 ,

Das ist nicht der Beat!

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 28

Hör auf AmPoRed zu konsumieren, ist schlimmer als Rtl!

Kommentar von vamosbarcaLM10 ,

Ich konsumiere weder jedes seiner Videos, noch bin ich ein Fan von ihm! Ich möchte einfach nur wissen wie der heftige Beat heißt.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

hör komplett auf den Affen da zu gucken